Kuta Seminyak Denpasar

Hallo meine Lieben Achjaa was für eine Woche..nachdem Halloween mit wenig Schlaf verbunden war , hat sich das irgendwie die ganze Woche durchgezogen. Am Dienstag haben wir dann meine herzallerliebste Ausra zum Flughafen gebracht und verabschiedet. Ich hab sie ja nur 4 Wochen bei mir gehabt aber ehrlich ich vermiss ihre unvergleichbare Art jetzt schon. Ich versprech dir ..ich komm dich in Dänemark besuchen. Dienstag sind wir dann gegen spätabends nach Ubud gefahren mit Zwischenstopp im Pizza Hut..also die Pizzen die es da gibt..gibts in Deutschland sicherlich nicht..auch wenn sie eine "Frankfurter Pizza" hatten...irgendwas mit viel Wurst 😂. Ich bin dann nur ins Bett gefallen & am nächsten Tag bald in die Arbeit gefahren weil ich ja Dienstag fast nichts erledigt hab mit dem Rausch im Gsicht. Mittwoch haben wir alle alle zusammen im Black Pearl gegessen. Das war so eine Art Überraschungsabschiedsfete für unseren Oberboss Harsha. Achja der hat uns auch alle zu seiner Hochzeit in Indien eingeladen ..leider nicht in meinem Budget Donnerstag waren ein paar von uns Sushi essen. Also so richtig klar komm ich mit dem Linksverkehr nicht...wenn ich alleine auf den Straßen bin, fahr ich immer rechts 😅 bis einer hupt & ich check dass ich falsch bin. Aber *klopfaufholz* kein weiterer Unfall bis jetzt. Freitag sind Justina und ich nach Seminyak gefahren..haben ein tolles Hotel gebucht ..wieder mega günstig. Abends sind wir in nen Club gegangen..gute Musik..tolle Männer..aber ihr wisst ja ich bin ein absoluter Unschuldsengel Samstag den ganzen Tag am Meer..und abends noch richtig schön essen gegangen & dann hat uns der Regen erwischt..eiskalt bis auf die Unterhose alles nass..hat bis nachts durchgeschüttet. Also haben wir beschlossen einfach im Hotel zu bleiben. Sonntag haben wir natürlich wieder den ganzen Tag am meer verbracht. Diesmal aber in Kuta mit den Freunden von Anna...einheimischen.. die sind schon sehr lustig.. Bisschen sonnem bisschen baden und bisschen Gitarrenmusik lauschen. Achja und ich bin vor einer Welle davon gerannt & hab dabei völlig mein Knie vergessen. Heiliige Scheißee tat das weh. So und Sonntag abend bin ich ganz alleine mit meinem Roller nach Denpasar gefahren. Regina allein auf höllisch befahrenen Straßen..aber alles gut gegangen !!! Könnt stolz auf mich sein🙆🏼 Jetzt sitz ich gerade in der Immigrationsbehörde um mein Visum zu verlängern... jaa und warte schon seit ner Stunde darauf dieses Kack Bild machen zu dürfen. Aber bald ist meine Nummer dran. Bis bald meine Lieben ❤️

7.11.16 03:09

Letzte Einträge: Ersten 14 Tage sind schon rum , Wochenendtrip , Zeit vergeht.... , Zeit vergeht.... , die Zeit fliegt..

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen