die Zeit fliegt..

Hallo meine Lieben,

 ich sitze gerade in Kuta in einem Cafe am Strand und hab ein bisschen gearbeitet. Gar nicht so einfach nach dem Abend gestern. Also wo fang ich an..

Letzte Woche hab ich mich wieder auf den Roller gesetzt und bin gefahren. Anna hat mir ne viertelstunde paar Tipps gegeben. Am Anfang war ich echt nervös nochmal so einen Unfall zu bauen, aber hey.. hat alles gut geklappt und ich fahr nun schon seit ner Woche in ubud herum.. wird immer besser. 

Die Woche verlief ziemlich gut auf der Arbeit. Ich hab meine Infografik fertig gemacht und hatte wieder angenehme Arbeit :D 

Am Freitag sind wir mit über 30 Leuten zu einem Teamweekend aufgebrochen. 5 Stunden Busfahrt in Bali.. heilige Scheiße.. da denkste echt manchmal du stirbst. Hat mich fast ein bisschen an Krimml erinnert. Letzte Reihe -Musik - Bier - Gin Tonic. fehlen nur noch Klopfer :D und als wir dann angekommen sind.. wahnsinns atemberaubende villas. mit mehreren Infinity Pools und das Bad erst.. Dusche unter freiem Himmel. Wir haben das ganze Wochenende zusamen verbracht.. viel getrunken... viel gelacht.. wenig geschlafen.. viel Sonne... viel Pool... viele positive Vibes. Ich merk immer mehr wie sehr ich die Leute um mich herum wirklich von ganzem Herzen mag. Anna Ausra Justina Declan Alex Eric Laurens.. wirklich tolle Menschen. Ach und ich hab meine erste spezielle Erfahrung mit gewissen Dingen gemacht... Erweiterung deiner Gedanken und so.. Mama überles einfach den Teil und denk dir nichts dabei.. ich hab jetzt nichts besonderes gespürt und ich muss es auch nicht nochmal machen.,.. hat mir jetzt nichts gegeben.

Auf der Rückreise am Sonntag haben wir einen Unfall gesehen. Ein Kind ohne Helm ist vom Roller gefallen.. Mutter trug natürlich einen. siehst du hier ganz oftl.. Eltern tragen Helme und deren Kinder nicht. Aber das Kind hat geschrien und sich bewegt.. also wahrscheinlich nicht sooo schlimm.... 

Gestern sind wir nach Kuta gefahren. Meine liebe Ausra fliegt heute zurück nach Dänemark.. & ich muss wirklich sagen, dass ich sie sehr sehr vermissen werde. Sie hat mir ganz oft geholfen in allen Situationen... I will miss you Darling :-* 

Um den Abschied und ihren Geburtstag gebührend zu feiern... sind wir auf die Halloweenparty im Skygarden gegangen. Wawan Justina Ausra Anna und ich... kommt mir ein bisschen vor wie Malle hier... aber mehr will ich dazu mal nicht sagen :-D Kann sich jetzt jeder so seinen Teil denken.. 

Ich fange an diese Zeit richtig zu genießen und kann mir gar nicht vorstelllen,dass ich in 4 Wochen schon wieder heimflieg... ins kalte Deutschland.. aber ey wisst ihr wias..? ich bin wirklich schön braun geworden !!!!! :-D Ziel erreicht. 

Bis bald meine Lieben. 

<3

1.11.16 07:29

Letzte Einträge: Ersten 14 Tage sind schon rum , Wochenendtrip , Zeit vergeht.... , Zeit vergeht.... , Kuta Seminyak Denpasar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen