Zeit vergeht....

Hallo meine Lieben

und schon wieder eine Woche im paradiesischem Bali rum. Mein Knie heilt langsam aber sicher.. ich trainiere jetzt die ganze Zeit es zu beugen und bis an meine Schmerzgrenze zu gehen. Ich hoffe mal das die Skisaison nicht für mich gelaufen ist.. das wär schon ein bisschen tragisch. 

Die Woche hab ich mit meiner Infografik gestartet. Ihr wisst, ich hasse Studienarbeiten zu schreibn oder ähnliches, aber gut ich überwinde meinen Schweinehund und hab diese Infografik heute fertig gestellt. War zwar echt hart für mich, aber hat geklappt. Jetzt wird dieser Teil dann zu den Designern geschickt und am Ende kommt was tolles dabei raus, was ich natürlich auch in FB teilen werde, damit ihr seht an was ich hier so arbeite. 

Wochenende war so unglaublich entspannend und lustig. Freitag waren wir Essen und dann noch in der CPLounge.. bisschen Billiard spielen und trinken.Samstag sind Anna, Ausra und ich nach Padang Bai gefahren zum White Sand Beach. Ach ich werde die Strände hier wirklich vermissen und jaa verdammt ich werde endlich brauun !!!! Bikinistreifen-Hallöchen ich hab euch sehr vermisst. ! 

Waren dann noch essen in der Bloo Lagune oder so ähnlich mit einem atemberaubenden Blick über das Meer und die Bucht. Essen war sehr lecker. Abends hatten wir dann eine kleine Einweihungsfeier weil eine neue Praktikantin in unser Haus gezogen ist. Gemütlich draußen sitzen bis um halb 2 ist glaub ich grad unvorstellbar in Deutschland. Sonntag hab ich mir dann doch tatsächlich meine erste Massage hier gegönnt und war wieder essen.. ja ich glaub ich werde echt ehm... wie soll ich sagen ein bisschen Winterspeck für Deutschland anfressen.. aber das Essen gehen hier ist viel günstiger als Essen zu kaufen und kochen.  Nur noch 4 Wochen und schon bin ich wieder daheim.. Zeit vergeht hier sehr schnell...

Achja ich hab mich wahnsinnig über die gesangliche Höchstleistung von dir gefreut Nele.. bitte nun zu jeder Aufführung ein Liedchen an mich senden.. freu mich auch über Tic Tac Toe :-D 

Bis bald meine Lieben. ! 

<3  

24.10.16 06:38

Letzte Einträge: Ersten 14 Tage sind schon rum , Wochenendtrip , Zeit vergeht.... , die Zeit fliegt.. , Kuta Seminyak Denpasar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen