Wochenendtrip

Hallo meine Lieben

Ich war dieses Wochenende in Uluwatu. Da ich ja noch immer gehbehindert bin, hat mich Ausra auf ihrem Roller mitgenommen. Dabei war noch Marten ein Klassenkamerad von ihr aus Dänemark..aber nicht der Rede wert. Wir sind Freitag nach der Arbeit los und ihr könnt euch vorstellen wie ich beinander war als wir im Hotel angekommen sind. 2 Stunden auf so nem Roller hinten drauf zu sitzen mit Gepäck ist echt nicht so einfach.. zudem kann ich ja noch immer nicht mein Bein anwickeln. ( Das muss ich unbedingt in Deutschland abchecken lassen.. da passt was nicht.) Am ersten Abend waren wir zusammen essen und auf der Padang Padang Beachparty.. um da hinzukommen musst ich aber 100 Stufen überwinden.. puhhhh.. 

Samstag sind wir zum Strang gefahren (Pandawa Beach). Wirklich traumhaft schön.. nichts los.. einfach nur relaxen. Anna ist noch nachgekommen. Ich völliger Dummbatz hab vergessen, dass ich ja eine "offene Wunde" am Bein hab, also neue Haut, die nicht unbedingt der Sonne ausgesetzt werden sollte. Tzja.. da hab ich jetzt nen fetten Sonnenbrand und mein Verband gibt auch nen sehr schönen Abdruck am Bein.. aber hey in Deutschland sieht des ja eh keiner bei unter 10 Grad :-D Abends sind wir dann gemeinsam mit Javier (ist auch noch dazugestoßen) in einer wirklich atemberaubenden Location essen gegangen. Direkt am Strand..mit Blick auf Surfer ;-) 

Sonntags ab zum nächsten Strand.. Dreamland Beach.. den kann ich wirklich nur weiter empfehlen.. traumhaft. Die Heimreise war angenehmer wie die Hinreise und abends war ich eigentlich nur völlig kaputt im Zimmer. 

Auf der Arbeit muss ich jetzt eine Infografik über die Entwicklung der Zahlungsmethoden schreiben.. ätzend.. ich hasse schreiben und vor allem in english. Aber gut.. beißen wir mal in den sauren Apfel. 

Die Schwellung an meinem Bein ist gut zurück gegangen, was mir aber ein bisserl Sorgen bereitet, ist dass ich es immer noch nicht richtig beugen kann. Irgendwas passt da wirklich nicht.. sobald ich in Deutschland bin, muss ich das unbedingt abchecken lassen.Roller fahren ist demnach immer noch nicht angesagt... absolut nervig.

Ich meld mich wieder. Bis bald. 

<3

18.10.16 09:30

Letzte Einträge: Ersten 14 Tage sind schon rum , Zeit vergeht.... , Zeit vergeht.... , die Zeit fliegt.. , Kuta Seminyak Denpasar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen