Blessuren..

Hallo meine Lieben

hatte die letzten zwei Tage nicht so viel zu berichten, da ich wirklich nur in meinem Zimmer gelegen war oder auf meinen Balkon.

Tzjaa.. also meine erste Rollerfahrt war, wie soll ich es ausdrücken, desaströs. Ich hab ein bisschen geübt hinter unserem Büro und bin dann mit Stefan auf die Straße gefahren. Das geradeaus fahren lief wirklich optimal..aber als ich dann umkehren wollte, passierte das was passieren musste. Ich war gestanden und hatte meinen Reifen 90° Grad gewendet hab zuviel Gas gegeben und bin mit voller Wucht an der Wand entlang geschliffen.  Das bedeutet das mein Knie zwischen Roller und Mauer eingequetscht wurde. Gott sei Dank waren gleich einige Locals da und haben meinen Roller ausgemacht und mir geholfen. Stefan ist dann mit mir zur Apotheke gefahren und hat was zum desinfizieren geholt. Also war ich dann abends im Zimmer gelegen und hab mit Alkohol meine ganzen Wunden desinfiziert.. ich schwör ich hatte Schmerzen wie Hölle!! Am Tag drauf hat mir Declan angeboten, meine Blessuren zu verbinden. Hat er gut gemacht. Aber es tat wieder hölisch weh. Am Schienbein hab ich eine richtig offene Wunde und mein Knie ist dreifach so dick wie mein anderes. Komischerweise hab ich sogar auf dem anderen Oberschenkel Kratzer.. ich weiß gar nicht wie das passiert ist. Dementsprechend lag ich jetzt die letzten zwei Tage in meinem Zimmer und hab gelesen, geschlafen, gegessen und wieder gelesen geschlafen gegessen. Vor allem funktioniert das Amazon Prime nicht,. also konnte ich nicht mal richtig fernseh glotzen. Hab mir dann auf Youtube den ganzen Tag Gorilla, Erdmännchen & Co. reingezogen :-D .. heute bin ich den ersten Tag wieder auf der Arbeit  ja bis jetzt alles ganz cool. Ihr müsst euch mal die Preise hier geben Mittagessen für umgerechnet 1,10 €.So meine lieben.. ich muss wieder weiter arbeiten. 

Bis bald <3  

7.10.16 07:26

Letzte Einträge: Ersten 14 Tage sind schon rum , Wochenendtrip , Zeit vergeht.... , Zeit vergeht.... , die Zeit fliegt.. , Kuta Seminyak Denpasar

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen